Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
China am besten Acryl-Display steht en ventes
China am besten Acryleinkommen en ventes
China am besten Acryl-Display-Rack en ventes
China am besten Acrylblumen-Kasten en ventes
Kategorien durchsuchen :

Acryl-Display steht & Acryleinkommen

Wir über Uns
Technologie Co., Ltd. Shenzhens XH, im Jahre 2012 hergestellt, spezialisiert sich auf die Marktentwicklung, Konzeption des Produkts, Produktion von Acrylprodukten. Nach 7 Jahren Entwicklung, hat XH-Technologie sich ist ...
Werksführung
Shenzhen XH Technology Co., Ltd, im Jahr 2012 gegründet, ist spezialisiert auf die Marktentwicklung, Produktdesign, Produktion von Acrylprodukten. Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat sich XH Technology zum ...
Quality Control
XH Technology verfügt über perfekte Qualitätskontrollinstrumente und Messwerkzeuge, wie Hoch- und Niedertemperatur-Zyklusraum, Projektor und alle Arten von Präzisionsmesswerkzeugen. Unser Unternehmen bietet das komplette ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Rm. 306, Songshan-Industriegebiet, 26, Shazhong-Straße, Sajing St., Bao'an-Bezirk, Shenzhen, China
Geschäfts-Telefon :
86-755-29494627(Arbeitszeit)
86- 138-23243151(Nicht Arbeitszeit)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Acrylic Display Stands
Acrylic Display Case
Acrylic Display Rack
Acrylic Flower Box
Browse Categories :

Acrylic Display Stands & Acrylic Display Case

About Us
Shenzhen XH Technology Co., Ltd., established in 2012, specializes in the market development, product design, production of acrylic products. After 7 years of development, XH Technology has grown to be the first-class ...
Factory Tour
Shenzhen XH Technology Co., Ltd., established in 2012, specializes in the market development, product design, production of acrylic products. After 7 years of development, XH Technology has grown to be the first-class ...
Quality Control
XH Technology has perfect quality control instruments and measure tools, such as high and low temperature cycle room, projector, all kinds of precision measuring tools. Our company can provide complete the cutting of ...
Contact Us
Address : Rm. 306, Songshan Industrial Zone, 26, Shazhong Road, Sajing St., Bao'an District, Shenzhen, China
Business Phone :
86-755-29494627(Working time)
86- 138-23243151(Nonworking time)