Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen XH Technology Co., Ltd.

China Shenzhen XH Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen XH Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Proben waren perfekt, war abschließender Auftrag perfekter und großer Kundendienst während des ganzen Prozesses. Würde in hohem Grade sich empfehlen.

—— Sieger ***

Ich war extrem erfülltes Arbeiten mit dieser Firma. Sie waren einfach, sich mit, fristgerecht mit ihrem Versand und den großen Produktblicken zu verständigen. Danke wieder!

—— Iris ***

Die Produkte waren genau, nach was ich suchte! Verschiffen war schnell und Produkte kamen sehr gut verpackt und unbeschädigt an. Vorwärts schauen zu wieder bestellen!

—— Celic-***

Ausgezeichneter Kundendienst jederzeit und ausgezeichnetes Produkt. Bieten Sie möglicherweise Kundenwahl an, um sie einzeln verpacken zu lassen? Diese können sofort in ihren Geschäften dann verkauft werden.

—— Scott-***

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen XH Technology Co., Ltd.

1 2 3
Shenzhen XH Technology Co., Ltd. Shenzhen XH Technology Co., Ltd. Shenzhen XH Technology Co., Ltd.
Technologie Shenzhens XH Büro Industial

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Ozeanien
Anzahl Mitarbeiter : 40~65
Jahresumsatz : 800000-1200000
Gegründet : 2012
Export-PC : 40% - 50%

Technologie Co., Ltd. Shenzhens XH, im Jahre 2012 hergestellt, spezialisiert sich auf die Marktentwicklung, Konzeption des Produkts, Produktion von Acrylprodukten. Nach 7 Jahren Entwicklung, hat XH-Technologie sich ist der erstklassige Hersteller in China für Acrylprodukt und service entwickelt. Wir bieten unseren Kunden den Nutzen bedeutender Wert an: „Der one-stop Acrylproduktdienstleister“, die späteste Marktnachfragetendenz bereitstellend, Produkte für Kunden kostenlos entwerfend oder Kunden helfend optimieren Entwurfslösungen und das Erbringen von schnellen Beispieldienstleistungen, das fortgeschrittene organische Glas (acrylsauer) Produktionskapazitäten verarbeitend. Unser Glaube: „Sie geben uns eine Idee und wir stellen Ihnen eine perfekte Welt“ zur Verfügung.

China Shenzhen XH Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

XH-Technologie hat Marktuntersuchungsteam erfahren, das den Bedarf von Endverbrauchern zügig verstehen kann; Ingenieure des Designteams erhalten diese Informationen und machen sie zu neue Produkte; Verkaufsteam fördern diese neuen Entwurfsprodukte zu unseren Kunden, damit sie Marktwettbewerbsfähigkeit beibehalten können. Konstante Marktinnovation stellt unsere Kunden die treibende Kraft für anhaltendes Wachstum bereit. Andererseits hat Shenzhen, das unserer Firma lokalisiert wird, eine sehr komplette Acryl Fertigungsindustriekette. Von der hochwertigen Acrylblattproduktion zur Konzeption des Produkts und zur perfekten Acrylerreichbaren Fertigungsgenauigkeit, können wir Kunden mit one-stop Acrylproduktlösungen versehen.

China Shenzhen XH Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

XH-Technologie hat ein professionelles technisches Team: 4 technische Stützverkäufe, 4 Acrylkonstrukteure, 2 Qualitätsingenieure, 5 Produktionsverfahreningenieure, 33 Facharbeiter, die in 5 Jahren Erfahrungen im Acrylproduktionsverfahren haben.

 

XH hat Acrylverarbeitungsausrüstung vorangebracht: Acrylpräzisionsausschnitt sah, Laser-Schneidemaschine, Laser, der Maschine, CNC-Graviermaschine, Poliermaschine des Diamantspiegels, verbiegende Maschine, die Poliermaschine der Flamme punktiert und trimmte Maschine, Bohrmaschine, großer Ofen, saubere Siebdruckwerkstatt. XH-Technologie hat perfekte Qualitätskontrollinstrumente und Maßwerkzeuge, wie Hochs und Tiefs-Temperatur-Zyklusraum, Projektor, alle Arten Präzisionsmessgeräte. Unsere Firma kann komplett den Ausschnitt von Acrylmaterialien, verarbeitenden CNC, Laser - geführte helle Stellen, Bohrung, Warmbiegen, das Polieren, die Verpfändung und die Berufsverarbeitung wie Zeichnung, Sandstrahlen und Drucken auf Acryloberflächen zur Verfügung stellen. Viel Berufsverarbeitungsausrüstung, hoch entwickelte Qualitätsausrüstung und ein technisch kompetentes technisches Team können auf Kundenbedarf schnell reagieren und leistungsfähige Produktion und stabile Qualität sicherstellen.

 

Unsere Hauptprodukte: 1. Acrylausstellungsstand; 2. Acrylleuchtkasten; 3. Acrylzeichen; 4. liefert Acrylhotel 5. Acrylbüroartikel; 6. Acrylfotorahmen; 7 Acrylgeschenke; 8. Acrylmöbel…

 

XH-Technologie befolgt das „Kunde zuerst, schnelles Warte“ Servicekonzept, nimmt alle Arten ODM-Aufträge an, versieht Kunden mit professioneller technischer Unterstützung und Produkten der hohen Qualität, um Kunden zu helfen zu folgen. Hochwertigster Produkt-, preiswertester und hochwertigsterkunde sind die einzigartige Eigenschaft unserer „Kunden-zuerst“ Konzepte.

Kontaktdaten
Shenzhen XH Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jason

Telefon: +86 13823243151

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen XH Technology Co., Ltd.

Good quality Acrylic Display Case for sales
Good quality Acrylic Display Case for sales
Samples were perfect, final order was perfect, and great customer service throughout the whole process. Would highly recommend.

—— victor ***

I was extremely satisfied working with this company. They were easy to communicate with, timely with their shipment and the product looks great. Thank you again!

—— Iris ***

The products were exactly what I was looking for! Shipping was fast and products arrived packaged very well and undamaged. Looking forward to ordering again!

—— Celic ***

Excellent customer service at all times and excellent product. Maybe offer customer option to have them packaged individually? These can then be sold immediately in their shops.

—— Scott ***

I'm Online Chat Now

Shenzhen XH Technology Co., Ltd.

1 2 3
Shenzhen XH Technology Co., Ltd. Shenzhen XH Technology Co., Ltd. Shenzhen XH Technology Co., Ltd.
Shenzhen XH Technology Office Industial

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Oceania
No. of Employees : 40~65
Annual Sales : 800000-1200000
Year Established : 2012
Export p.c : 40% - 50%

Shenzhen XH Technology Co., Ltd., established in 2012, specializes in the market development, product design, production of acrylic products. After 7 years of development, XH Technology has grown to be the first-class manufacturer in China for acrylic products and services. We offer our customers the benefit significant value: "One-stop acrylic product service provider", Providing the latest market demand trend, designing products for customers free of charge or helping customers optimize design solutions and providing fast sample services, advanced organic glass (acrylic) processing production capacities. Our belief :" You give us an idea and we provide you a perfect world".

XH Technology has experienced market researching team, who can understand the needs of final consumers in a timely manner; engineers of the design team receive this information and turn it into new products; sales team promote these new design products to our customers, so that they can maintain market competitiveness. Constant market innovation provides our customers the driving force for continued growth. On the other hand, Shenzhen, which our company is located, has a very complete acrylic manufacturing industry chain. From high-quality acrylic sheet production to product design and perfect acrylic processing capability, we can provide customers with one-stop acrylic product solutions.

XH Technology has a professional technical team: 4 technical support sales, 4 acrylic design engineers, 2 quality engineers, 5 production process engineers, 33 skilled workers who have over 5 years experiences in acrylic production process.

 

XH has advanced acrylic processing equipment: acrylic precision cutting saw, laser cutting machine, laser dotting machine, CNC engraving machine, diamond mirror polishing machine, bending machine, flame polishing machine, trimming machine, drilling machine, large oven, clean screen printing workshop. XH Technology has perfect quality control instruments and measure tools, such as high and low temperature cycle room, projector, all kinds of precision measuring tools. Our company can provide complete the cutting of acrylic materials, CNC processing, laser guided light spots, drilling, hot bending, polishing, bonding, and professional processing such as drawing, sandblasting and printing on acrylic surfaces. A large number of professional processing equipment, sophisticated quality equipment, and a technically competent technical team can quickly respond to customer needs and ensure efficient production and stable quality.

 

Our main products: 1. Acrylic display stand; 2. Acrylic light box; 3. Acrylic signs; 4. Acrylic hotel supplies 5. Acrylic office supplies; 6. Acrylic photo frame; 7 Acrylic gifts; 8. Acrylic furniture...

 

XH Technology adheres to the "Customer First, Quick Response " service concept, accepts all kinds of ODM orders, provides customers with professional technical support and high quality products to help customers succeed. Highest quality products, lowest cost and highest quality customer are the unique feature of our "Customer First" Concepts.

Contact Details
Shenzhen XH Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jason

Tel: +86 13823243151

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)